Stadtrat

Bürgermeister: Dirk Bergner (FDP/Bürger für Hohenleuben)

FDP/Bürger für Hohenleuben

Karsten Delitscher

Vorsitzender Finanzausschuss, Mitglied Hauptausschuss

Frank Urbansky

Vorsitzender Bauausschuss, Mitglied Hauptausschuss

Anetta Lindig

Vorsitzende Sozialausschuss

Christfried Büttner

Mitglied Hauptausschuss

Thomas Grünert

Mitglied Sozialausschuss

Die Linke

Heidrun Wilke

Mitglied Hauptausschuss und Sozialausschuss

Bürgerunion

Dr. Reiner Stöhr

Vorsitzender des Stadtrats, Beigeordneter, Mitglied des Haupt- und des Bauausschusses

 

 

Ursprünglich hatte der Stadtrat Hohenleuben zwölf Sitze. Davon entfielen 5 Sitze auf FDP/Bürger für Hohenleuben, 5 Sitze auf die Linke (die aber nur drei Kandidaten stellen konnte) und 2 Sitze auf die Bürgerunion. Zwei Mitglieder des Stadtrats mit Mandat der Linken und ein Mitglied mit Mandat der Bürgerunion legten ihr Mandat nieder, das wegen fehlender Nachrücker nicht nachbesetzt werden konnte.

[Startseite] [Verwaltung] [Kontakt] [Stadtrat] [Impressum]